Gitarrensolo – John Miles – Music ► Gitarre lernen

Music Was My first Love, wer kennt ihn nicht diesen grandiosen Rock Song “Music” von dem Gitarristen, Pianisten, Sänger und Komponisten John Miles.

Da ich diese Hymne einfach nur sehr nice finde, habe ich das Gitarrensolo von dem John Miles Stück Music raus geschrieben und hier im Lehrvideo als Tutorial gemacht.

Das ganze natürlich mit Tabs und Noten.

Verzweifelt bitte nicht an dem 7/4 Takt der relativ ungewöhnlich ist, aber selbst dafür habe ich euch ein tollen Tipp im Video, wie ihr den gezählt bekommt.

Das Gitarrensolo von Music, ist ein sehr kurzes und melodiöses Gitarrensolo, das es an pack ecken in sich hat.

Nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem John Miles Song Music.

Wie gefällt dir der Song?

Liebe Grüße dein Maze

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.