Investiere nur 5 Minuten und ich zeige dir, wie du von zuhause aus E-Gitarre und Akustikgitarre lernen kannst

Du möchtest als Neuling und Einsteiger durch professionelle Anleitung E-Gitarre oder Akustikgitarre spielen lernen und daneben trotzdem komplett unabhängig sein? Du willst selbst entscheiden, wann und wo du spielen möchtest? Du möchtest frei sein und keine festen Termine in einer Gitarrenschule vereinbaren?

Dann bist Du bei uns im Guitar Campus genau richtig! Wir zeigen Dir als Gitarren-Einsteiger, wie Du heute auf eine angenehme und fortschrittliche Art, E-Gitarre und Akustikgitarre spielen lernst. Ja, Du kannst sogar sofort und heute noch damit beginnen, E-Gitarre als auch Akustikgitarre spielen zu lernen. Unser Guitar Campus hat 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag – durchgehend geöffnet!

Unsere Gitarrenlehrer
Unsere Gitarrenlehrer haben schon hunderte Gitarrenschüler erfolgreich unterrichtet. Neben unseren Tätigkeiten als Lehrer im Guitar Campus, sind wir alle erfolgreich im Musikbusiness aktiv. Jeder Lehrer bringt erfolgreiche Erfahrungen durch diverse Workshops, Ausbildungen und Studium mit. Aus diesem Grund, kannst Du dir sicher sein, hier professionelle Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Wir bringen die notwendigen pädagogischen und methodischen Fähigkeiten mit, Dich an das E-Gitarren- als auch Akustikgitarrenspiel heranzuführen.

Um unser Wissen mit möglichst vielen Teilen zu können, haben wir eine gesonderte Strategie entwickelt, mit der viele von zuhause aus Gitarre spielen lernen können. Mit unserem Wissen haben wir ein in sich koordiniertes Lehrkonzept entwickelt, so dass Du von zuhause aus spielend leicht Gitarre spielen lernen kannst. Und das ohne einen festen Gitarrenunterricht in einer Musikschule besuchen zu müssen. Du kannst Deine Zeit frei einteilen, lernen und spielen wann immer du willst und wann es Dir am besten passt. Und das, ohne das Haus verlassen zu müssen! Total genial, oder?

Mühelos einfach Gitarre lernen – mit uns als Gitarrenlehrer bei Dir zuhause!
Ja, Du hast richtig gelesen. Wir kommen zu Dir nach Hause und bringen Dir persönlich das Gitarre spielen bei. Jeder Lehrer hat die Lehrpläne so konzeptioniert, dass Du von zuhause aus das ganze Spektrum spielend einfach umsetzen kannst. Sämtliche Übungen, Hinweise, Tipps und Tricks haben wir in einzelne Lektionen festgesetzt, die wir Dir dann mit Hilfe von unseren Video-Lessons zeigen. So musst Du nur einfach das nach machen, was und wie es unsere Lehrer Dir vormachen. Du erfährst alles von unseren Lehrern, was Du zum Gitarre spielen wissen musst. Wir nehmen Dich “an der Hand”, wie das Dein Gitarrenlehrer vor Ort auch machen würde. In den verschiedenen Lektionen stellen wir Dir Deine Gitarre komplett vor und erläutern Dir die einzelnen Begriffe, wie Saiten, Griffbrett, Hals, Plektrum, Bünde, Tabulaturen uvm.! Du erfährst, wie die Gitarre richtig gestimmt wird – denn es soll klar klingen. Wenn die Basis gelegt ist, dann geht es schnell los mit den einzelnen Akkorden. Unterstützt wird das Ganze mit diversen Übungen für die linke und rechte Hand.

Bald geht es dann schon richtig los mit dem Spielen von einfachen Melodien bei gleichzeitigem Erweitern der Fähigkeit zum Notenlesen und dem Umsetzen auf dem Griffbrett, Rhythmische Einteilung in Takte und Notenwerte, Wiederholung der wichtigsten Grundbegriffe und Übungen, Greifübungen und Lieder mit Leersaitenakkorden, Powerakkorde als Vorübung zu Barré-Akkorden, leichte Übungen für Fingertechnik. Lieder mit Leersaitenakkorden, die Töne der E- und A-Saite als Grundtöne für Powerakkorde, Akkordfolgeübungen mit Leersaiten- und Powerakkorden, Rhythmische Variationen mit 4teln und 8teln, das Bluesschema, Pentatonik 1. Position, Hammer-On schließen sich dann an.

Mit den ganzen Einzelheiten möchten wir Dich jetzt noch nicht konfrontieren. Eines können wir Dir aber jetzt schon versichern – in den Video-Gitarrenkursen kommt alles dran, was wichtig ist. Das ist unser Anspruch an uns! Wir geben ausgezeichneten Gitarrenunterricht, denn mit etwas anderem geben wir uns nicht zufrieden!

Deine Vorteile von unserem Guitar Campus, nochmals auf den Punkt gebracht:

  • Logisches Lernkonzept
  • Die Lektionen in Form von Lehrvideos, MP3-Files und Noten im PDF-Format zum downloaden, basieren auf einen gegliedertem Lehrplan.
  • Selbst bestimmbares Lerntempo
  • Lerne in deinem eigenen Tempo, wiederhole die Übungen so oft du willst.
  • jederzeit kündbar
  • Es gibt keine Mindestlaufzeit und keine Kündigungsfristen.

Ortsunabhängig & weltweit verfügbar
Alle Kurse sind weltweit abrufbar, erforderlich hierfür ist ein Internetzugang als auch ein PC, Laptop, Tablet, Smartphone.

Professionelle Gitarrenlehrer
Wir sind erfahrene Profis mit jahrelanger Praxiserfahrung im Unterrichten als auch auf der Bühne.

Community
Austausch im Forum und im Blog, mit uns und anderen Online Gitarrenschülern.

Bonus:
Um die Lernerfolge zu vergleichen, bieten wir Dir einen kostenlosen Feedbackservice an. Im Mitgliederbereich kannst Du im Forum selbstgedrehte Videos veröffentlichen. Wir geben Dir dazu ein kostenloses, fachkundiges Feedback zurück.

Wenn Du nun auch Lust verspürt hast Gitarre spielen zu lernen, dann solltest Du Dich jetzt anmelden und testen. Um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir Dir kostenlos einen Zugang für den ersten Monat an. In den Folgemonaten bekommst du das volle Paket für nur 27 €. In diesem Testmonat kannst Du uns für ganze 4 Wochen ausgiebig prüfen. Du hast bereits mit dem Testmonat, Zugriff auf alle Bereiche und Lektionen des Guitar Campus. Du kannst das Forum nutzen, erhältst Tipps im Mitgliederbereich u.v.m., so dass Du Dir selbst ein umfassendes Bild von unserem Guitar Campus machen kannst. Deine Mitgliedschaft verlängert sich nach Ablauf eines Monats automatisch, eine Kündigung ist jederzeit möglich.

So kannst Du die Gitarren Flatrate ganz einfach testen:
Klicke auf den Button „1 Monat kostenlos testen“
Du wirst auf die verschlüsselte Bezahlplattform unseres Partners DigiStore24 weitergeleitet
Fülle das Bestellformular vollständig aus und klicke dann auf den jeweiligen Kaufbutton zu der von Dir ausgewählten Bezahlungsoption
Fertig – das war es schon!
Nach einer Bestätigung von DigiStore24.com wird automatisch für Dich ein Zugang zu Deinem Mitgliederbereich angelegt und Du erhältst die Zugangsdaten per E-Mail.
Dann steht dem Gitarre lernen nichts mehr im Wege. Bestelle jetzt sofort den Testzugang, indem Du auf den nachfolgenden Button klickst.


Unsere Garantie für Dich!
Wir sind von der Qualität unserer Lehrvideos so überzeugt, dass wir Dir gerne eine Garantie geben. Wenn Dir unsere Kurse nicht mehr gefallen sollten, dann genügt eine einfache E-Mail an unseren Zahlungsanbieter oder an den Support von guitar-campus.de, und Deine Mitgliedschaft wird aufgelöst. So einfach wie Du die Gitarren Flatrate buchen kannst, genau so einfach kannst du sie auch wieder beenden – ohne Wenn und Aber. Versprochen!Du hast daher die volle Kontrolle, und kannst die Gitarren Flatrate den ersten Monat kostenlos ganz einfach testen. So günstig bekommst Du nicht mal einen Probeunterricht bei einem Gitarrenlehrer bei Dir vor Ort. Du kannst also nur gewinnen.

Die ausgewiesene Preise sind Endverbraucherpreise, jeweils inkl. Mehrwertsteuer. Aufgrund geltender Umsatzsteuerregelungen ist der jeweilige spezifische Mehrwertsteuersatz des Käuferlandes maßgebend. Dies wird in unserem Bestellprozess durch Digistore24.com automatisch berücksichtigt.DigiStore24 ist eine in Deutschland ansässige Affiliate- und Bezahlplattform, die sich auf digitale Produkte spezialisiert hat. Hunderte von Internetmarketern haben DigiStore24 als Partner gewählt, weil sie wissen wie wichtig es ist einen seriösen Zahlungsanbieter zu haben, der auch einen guten Support liefert. guitar-campus.de vertraut Zahlungsanbieter DigiStore24

Yes No