Erfahrung nach 4 Monaten

Hallo,
Ich bin seit April 017 dabei und es geht gehörig was weiter. Diese Site richtet sich nicht nur an Einsteiger, sondern auch an Fortgeschrittene. Tolle Videos, alles super erklärt! Fragen werden rasch beantwortet . Auch solche die nicht direkt mit Gitarre zu tun haben. Generell alles was Musik betrifft. Der Schüler wird dort abgeholt wo er gerade steht.
Man kann der Reihe nach vorgehen, oder zwischendurch mit Workshops arbeiten, oder einfach so durchstöbern. Ich finde immer etwas neues und wissenswertes. Hier hat man das Gefühl einfach dazu zu gehören. Auch der Spaß kommt bei Maze nicht zu kurz!
In manchen einschlägigen Foren ist zu lesen. Dass oft Hunderte Euros für Instrument und Equip Ausgegeben wird. Wenn es aber um Unterricht und Fachwissen geht liest man immer wieder „ Wo gibts Noten gratis, Unterricht gratis , Tabs gratis“ usw. Natürlich nehme auch ich hin und wieder Gratisangebote war. Ist ja nichts schlechtes.
Ich sehe „Gitarren-flatrate.de“ ebenfalls als Gratisangebot. Die paar Euro sind nur ein kleiner Unkostenbeitrag für Server, Technik usw. und steht in keinem Verhältnis zu der Zeit die Maze hier aufwendet um uns „Nubes“ etwas beizubringen. Ein hiesiger Gitarrenlehrer bei uns in Oberösterreich verlangt pro Stunde 34 Euro! Hinfahren, Gitarre auspacken, zwei Akkorde spielen, wieder einpacken. Das wars!
Fazit: Wer sein Hobby „liebt“ und etwas dazu lernen will, ist bei Gitarren-flatrate.de sehr gut Aufgehoben! Nicht zu vergessen der Youtube channel von Maze Sire, indem es auch viele Tipps und Tricks für“lau“ gibt!
Was ich mir wünschen würde: Vielleicht mal ein Treffen mit der Community. Ich muß halt aus Ösiland anreisen, aber das wäre kein Problem.
Das ist meine Meinung von „Gitarrenflatrate.de!
Tschüß und Habedere aus Linz(A
Manfred

Manfred Geisberger

Spitzen Gitarrenunterricht

Als Vorwort ist hier nur eins zu sagen: Hammer Unterricht! Anfangs kamen kleine Zweifel an der Qualität des Unterrichts aufgrund des mega günstigen Angebots auf, welche jedoch prompt von Maze restlos ausgeräumt wurden. Der Unterricht wird von ihm zielführend und sehr qualifiziert gemacht. Auf meine Wünsche, die den Inhalt angehen, wurde direkt eingegangen und ich spüre immer eine direkte Verbesserung meiner “Gitarrenkünste ;)” nach dem Unterricht. Abschließend sag ich noch vielen Dank für den geilen Unterricht Matze!!

Marco Schlude

Großes Lob an euch!

Hi liebes Team, bin jetzt schon ne ganze weile Gitarrenschüler bei euch und habe sehr tolle Fortschritte auf meiner Gitarre gemacht, meine Finger sind flinker geworden und ich bin sicherer in der Band geworden. Vielen Dank dafür. Liebe Grüße Ecki

Sven Eckert

Hier lerne ich gerne Gitarre

Lieber Matthias, sehr gerne bewerte ich deine Seite positiv, denn du und dein Team geben sich hier wirklich sehr viel Mühe den Schülern was beizubringen. Auch deine Internetseite “Guitar Campus” ist sehr gelungen und kann nur empfohlen werden. Dir und alle mitarbeitenden weiterhin viel Spaß und Erfolg bei eurer Arbeit. Ganz liebe Grüße Tom von der Band – James Torto & friends

Thomas Lacher

Super und Danke <3

Ich und meine Gitarre, am Anfang hatte ich so meine Problemchen beim spielen 🙂 aber inzwischen geht es sehr gut und ich übe fast jeden Tag ein bis zwei Stunden und es macht mir immer mehr Spaß meine Gitarre zu spielen, danke und Kussi :*

Manu Bergmann

Bin total begeistert!

Super nettes Team. Ein jeder gibt sich sehr viel Mühe und ist auch am Erfolg und Weiterkommen interessiert! Die vielen Videos sind ausführlich und gut erklärt. Kann ich wärmstens weiterempfehlen! !!

Rebecca Hoffmüller